Beiträge

  • Profilbild Felix_04

    Hi Leute. Ich würde mir gerne eine forellenrute für das Fischen am Fluss zulegen. Da das Ufer teilweise ziemlich bewachsen ist sollte sie schon 3m+ haben. Angeln will ich mit Pose und Wurm. Habt ihr Vorschläge für eine gute Rute mit Rolle. Budget bis 150€

    04.07.21 07:07 0
  • Profilbild Sachsen Angler

    Na eine Forellen Rute zum Spinnfischen sollte in der Regel von 2m bis 2,45m sein und nicht link kannst du schön unter die Bäume werfen.Für deine Angelzwecke kannst du dir eine normale Grundrute kaufen 20bis 60g und 3m lang Teleskop oder link bevorzuge lieber Steckruten.

    04.07.21 07:48 1
  • Profilbild Fly

    Hi .
    Daiwa Procaster zb.
    link313131323931?gclid=CjwKCAjwuIWHBhBDEiwACXQYsX1IRB4Q43Qu8V7DWBu5328B0xu1RTGHB-e9iMTvEFMCYmdBZcEBthoCVksQAvD_BwE
    Ist ne schöne Float Rute.

    mir ner Daiwa Ninja LT ligst komplett bei ca 100€.

    linklink3000-c-10002?gclid=CjwKCAjwuIWHBhBDEiwACXQYseI-dIkswJOhVfBpxTS6dxeMHDRpffCH73qE0pXHVSM7y95qjAu9fBoCFGYQAvD_BwE
    Grüße Fly

    04.07.21 12:52 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler