Beiträge

  • Profilbild SLGking

    hey ich und mein kranker Onkel wollen mal bisschen auf friedfische angeln und wollen jetzt nicht 20€ bis 30€ für zahlen wisst ihr vielleicht wo man freigewässer also ein see findet wo es ohne angelschein möglich ist ?

    17.09.23 15:24 0
  • Profilbild SLGking

    im Bereich rosengarten buxtehude also in dieser Ecke von Niedersachsen

    17.09.23 15:25 0
  • Profilbild Vallstedt

    Nutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Die Frage kam schon häufig auf und wurde auch beantwortet.

    17.09.23 18:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    In und um Hamburg herum hast du haufenweise freie Gewässer.

    Siehe einmal hier

    link

    Hafen, Kanäle, Rückhaltebecken, etc.

    17.09.23 18:45 0
  • Profilbild Ralli08

    Viel Erfolg bei der Suche. Auch wenn du in Niedersachsen mit Masse keinen Fischereschein brauchst, brauchst du zumindest eine link die kostet im Allgemeinen immer ein paar Taler. Ob nun günstiger als 20 oder 30 Scheine weiss ich jetzt link wirds schon geben denke ich

    17.09.23 18:48 0
  • Profilbild Bloomsmith

    In Niedersachsen gibt es nur die freien Küstengewässer, an denen du keinen Angelerlaubnisschein benötigst. Überall anders benötigst du besagte Angelerlaubnis und die bekommt man (zumindest kenne ich keine Ausnahme außer Forellenteichen) nur gegen Vorlage des Fischereiprüfungsnachweises sowie gegen Geld.
    In HH gibt es meines Wissens nach kein einziges freies Gewässer.

    17.09.23 20:19 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler