Beiträge

  • Profilbild Passoa

    Hallo und Petri allerseits. Bin neu und suche Gleichgesinnte die gern in Gesellschaft angeln gehen. Umgebung Rathenow wäre natürl toll. Meine Vorstellung wäre Stunden oder Tage gemeinsam am Wasser zu verbringen, Erfahrungen austauschen, Spaß haben, neue Spots entdecken und eben auch bei längeren Sessions eingedeckt mit Kaffee und Snacks. Ob Ansitz oder mit Boot oder auch mal nen Roadtrip an verschiedenste Gewässer, ob bei Sonne oder Regen, allzeit. Hauptmerkmal wäre einfach Erfahrungen zu sammeln, verschiedene Verhalten zu erkunden um entsprechend gemeinsam Erfolge zu erzielen.
    Bei Interesse darf sich natürl sehr gern gemeldet werden ✌🙂🎣

    26.09.20 08:04 0
  • Profilbild DanielBender

    Komme nicht aus deiner Gegend, fürs Thema Friedfisch kann ich dir zumindest hier bei der App helfen 👍
    Wenn dich das Friedfischangeln interessiert, dann schau mal auf meinem Profil vorbei. Habe einige Tipps&Tricks bei meinen Fängen hochgeladen ✌

    26.09.20 10:19 0
  • Profilbild Passoa

    Oh ja cool danke. Feedern is grade mein Highlight. Danke danke und ich stöber mal.
    Dickes Petri !!

    26.09.20 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Fische hauptsächlich Feeder 👍 denke mit einigen Tipps bei mir auf dem Profil kannst du was anfangen. Ansonsten schreib mir mal eine PN ✌

    26.09.20 10:35 1
  • Profilbild Radis

    also am angeln hätte ich schon Interesse 😊 bin täglich in Rathenow, angel aber dort nie. :( sondern eher in Brandenburg an der Havel.

    26.09.20 11:59 0
  • Profilbild Passoa

    Hey sehr schön. man könnte sich ja mal da oder da treffen. Kannst gern pn schreiben, bin noch nich so firm mit dieser App

    26.09.20 12:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Radis

    lässt sich bestimmt einrichten. nur kann ich dir keine PN senden. Folge mir mal in der App, vielleicht hilft das? ich kenne mich in der App nicht aus.

    26.09.20 12:37 0
  • Profilbild Riese Micha

    Am 11.10en Veranstaltet, Fishing Pro in Brandenburg sein alljährliches Plötzenangeln. Frankie macht auch einen Feederblock. Du musste ja nicht antreten, weil 30 Euro Meldegebühr, sind ja nun für einen Anfänger nicht gerade wenig Geld. Aber ist bestimmt interessant für dich. Das Angeln, findet vor den Gärten statt. Das ist zwischen der Gördenbrücke und der Brücke nach Brielow raus.

    26.09.20 13:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler