Beiträge

  • Profilbild Brun86

    Hallo ihr lieben Angler,
    und zwar besteht das Problem das ich gerne eine Trinkwassertalsperre auf Friedfisch beangeln würde!

    Jetzt such ich Tipps und Tricks wie ich das am besten anstelle ohne Naturköder

    MfG...

    09.06.20 11:58 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich würde mit method feedern es probieren. Oder auf Karpfen mit feedern und mais/ Boilis. Oder nur Boilis mit hairrig. Beim method feedern kannst du als Köder z. B. Mais, Miniboilis also 6 bis 10mm, pellets nehmen. Beim feedern mit Futterkorb kannst du ähnlich vorgehen.
    Falls es in deinem Stausee Strukturen wie Schilf und Seerosen gibt würde ich versuchen die Montagen davor abzulegen. Ansonsten paar Tage anfüttern.

    09.06.20 12:16 0
  • Profilbild Brun86

    Darf ich eine Trinkwassertalsperre mit Mais und Boilie beangeln?

    09.06.20 12:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Jot Uh

    Hast du schonmal geschaut, ob auf der Gewässerkarte was dazu steht? Müsste dort eigentlich angegeben sein, falls es Einschränkungen gibt 🙈

    09.06.20 12:52 0
  • Profilbild Housemeister

    Guck am besten nach, ob du überhaupt anfüttern darfst. Würmer sollten doch auch klar gehen, wenn‘s in Richtung Schleie gehen soll?

    09.06.20 13:43 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Da bin ich mir jetzt nicht sicher aber in der Regel steht das auf der Gewässer Ordnung

    09.06.20 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Brun86

    das Anfüttern (einschließlich mit Futterkorb)
    ͳ das Angeln mit Fleisch, Leber, Blut, Molke oder Fleischmaden als Köder

    09.06.20 18:10 0
  • Profilbild Brun86

    verboten kommt da noch davor !

    09.06.20 18:10 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    OK. Würde aber sagen dass du dann mit Wurm Mais und Boilis, tigernuss, usw angeln darfst.

    09.06.20 18:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler