Beiträge

  • Profilbild Manu_96

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren ob ihr jetzt im März bei leichtem Schneelfall und um die 2 Grad noch zum Friedfischangeln geht.

    Evtl. hat auch jemand ein paar Tipps oder kann seine Erfahrungen schildern.

    Danke und Gruß

    Manu

    19.03.21 12:03 0
  • Profilbild DanielBender

    Habe einen kleinen Bericht über das Feederfischen im Winter gemacht ✌🏻 da wirst du den ein oder anderen Tipp finden.

    link3

    Bei unseren Gewässern im Umkreis ist die kältere Jahreszeit sehr schwierig, dennoch gibt es Tage mit guten Fangergebnissen.
    Man muss die Gewässer kennen um in der Jahreszeit Erfolge zu verzeichnen. Gewässerkentniss ist entscheidend, sowie die Abstimmung von Tackle, Futter und Köder ✌🏻

    19.03.21 12:20 0
  • Profilbild TobBok

    Wenn du ein Gewässer mit gutem Bestand an Döbel und Rotauge kennst, kann man mit der Feeder Rute grade an kleineren Flüssen Erfolg haben.... Wenn man weiß wo die Stellen sind. Rotaugen und Döbel fressen das Jahr durch - mit einem Wurm als Köder erwischt man sogar mit Glück nen Flussbarsch

    19.03.21 13:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu_96

    Danke auf jeden Fall für die Tipps. Leider kenne ich die Gewässer noch nicht so gut, da ich noch nicht sehr lange angle.
    Werde es trotzdem mal versuchen und schauen was so geht 😁

    19.03.21 22:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler