Beiträge

  • Profilbild Patrick_tomasik

    Hallo, habt ihr einige gute Tipps, wie man flache Seen beangeln? Angelart Futter etc.? Danke im voraus

    10.10.17 18:01 0
  • Profilbild Andi86

    Die Badewanne Krimpelsee? Da steht der Fisch überall und nirgends. Mein alter Herr hat da im letzten Sommer gute Brassen mit ganz normalen Maismehl, Süßem Dip und Wurm gefangen.

    10.10.17 18:08 0
  • Profilbild Platinum

    kommt drauf an, was genau mit "flach" gemeint ist, und was der zielfisch ist...?

    10.10.17 20:40 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also ich würde ja sagen das hängt noch nen bisschen von Faktoren wie dem Untergrund und Bewuchs ab. aber theoretisch kannst du Posenmontagen nehmen oder Feedern oder Grundmontagen in allen Varianten

    06.11.17 15:09 0
  • Profilbild ricko

    method feeder bis 2m wasser tiefe optimal. ich benutze als futter das vom zammataro im eimer schon sofort einsatz fertig.

    06.11.17 17:05 0
  • Profilbild Josh

    wenn du große Rotaugen teilweise bis an die 50cm fangen willst einfach nen kleinen Weißfisch Schwarm suchen und mit ner Pose und nem tauwurm einfach kanpp unter dem Schwarm anbieten, feedern geht aber auch eigentlich immer

    07.11.17 08:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler