Frolic am Rhein ?!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Daniel Niggemann

    Petri alle miteinander

    Hat jemand Erfahrungen mit Frolic am Rhein ?!
    Habe mir sagen lassen Brassen sollen ganz gut drauf gehen. Kann jemand berichten ?

    23.08.19 19:55 1
  • Profilbild DanielBender

    Hey Daniel,
    angel des öfteren am Rhein auf Barben und dicke Brassen.
    Einer der besten Köder dafür sind u.a Pellets. Egal ob Softpellets oder harte Pellets am Haar.
    Ein Kollege fischt Frolic Stückchen am Haar auf Barbe.
    funktioniert bestens 👍
    würde es einfach mal probieren ✌

    26.08.19 17:59 1
  • Profilbild Daniel Niggemann

    Klingt voll nach meiner Zielrichtern
    Wie gehst du vor?
    Feedern ?

    26.08.19 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Also ich fische größtenteils mit der Feeder, teilweise auch mit der Kopfrute am Rhein.
    Klappt beides hervorragend wenn die Stellen passen 👍

    27.08.19 04:57 1
  • Profilbild Daniel Niggemann

    Ich Feeder total gern im Moment - finde ich super. Aber so recht erfolgreich bin ich nicht 🙄
    Hab etliche stellen durch
    Vor den Buhnen
    Hinter den Buhnen
    Auf dem Buhnenkopf mit der Strömungskante
    Was rum kam erschien mehr Zufall als gekonnt...

    Ich hab 125g krallenkörbe, made oder Wurm
    Aber entweder nur grundeln oder alles rollt in der Strömung trotz Kralle ...

    28.08.19 14:27 0
  • Profilbild DanielBender

    Schonmal versucht mit Schnurbogen zu fischen? Damit sparst du dir ca. 20% Korbgewicht und benötigst vielleicht keine Krallenkörbe mehr.
    Alternativ könntest fu dir das rollen zum Vorteil machen und Window Feeder fischen, welche schön in der Strömung rollen.
    Dadurch hast du einen bewegten Köder. Zu 90% kriege ich Barben und Brassen mit einem bewegten Köder 👍
    wenn ich dir bei sonst irgendwas helfen kann, schreib mir mal eine PN ✌

    28.08.19 14:34 1
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Vom Buhnenkopf flussabwärts in die strömungskante werfen sollte recht gut funktionieren. 80-100g Korb sollte da reichen.

    ansonsten würde ich es evtl mal im Hafen probieren mit dem feedern.

    28.08.19 15:42 1
  • Profilbild Daniel Niggemann

    Für die Häfen hab ich keine Karte
    Alles Vereinsgewässer hier

    28.08.19 17:56 0
  • Profilbild Daniel Niggemann

    Danielbender sobald ich pro habe gerne

    28.08.19 17:59 0
  • Profilbild DanielBender

    Bin dir mal gefolgt 👍 da solltest du mir dann auch schreiben können. LG

    28.08.19 18:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler