Beiträge

  • Profilbild Dawid Smist

    Welches Futter verwendet ihr bei der Angel Methode ?

    Mein Futter klebt nicht gut genug, weil immer Futter in der Mulde bleibt ..

    Gruß

    02.05.21 13:40 0
  • Profilbild DanielBender

    Ich nutze hauptsächlich Sonubaits und Ringers, beides hervorragende Futterschmieden für diese Einsatzzwecke. Die englischen Futterhersteller haben in diesem Bereich jahrelange Erfahrung und liefern sehr gute Erfolge. Da kommen wenig deutsche Futterschmieden mit ✌🏻

    Denke mal dein Futter wird zu trocken oder nass sein, dann kann sowas schnell passieren. Die Konsistenz spielt grade beim Method Futter eine entscheidene Rolle. 👍🏻 Meist lässt sich so ein problem mit der richtigen Wasserzugabe beseitigen, probier einfach ein wenig rum und schau wie sich dein Futter verhält.

    02.05.21 13:47 3
  • Profilbild water-diver

    link284001267316?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338624525&toolid=10001&customid=1cf7f7dd44139ad0d1f93d84f588d00e

    02.05.21 18:22 0
  • Werbung
  • Profilbild water-diver

    Das ist ein super Futter und schon fertig

    02.05.21 18:22 2
  • Profilbild Chaostacklebox

    Als günstiger und effektiver Zusatz haben sich beii mir Haferflocken erwiesen. Sie nehmen auch die Lockstoffe des Anmachwassers gut auf.

    02.05.21 19:00 0
  • Profilbild azazel4by

    Optima aus Polen ist top

    02.05.21 19:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Dawid Smist

    Ich kenne bisher nur die Produkte von Traper und die sind top

    02.05.21 19:43 1
  • Profilbild Fishing-Punk

    im trockenen Zustand etwas Mehl untermischen, Wasser dazugeben dann klebt es in der Regel gut

    03.05.21 05:23 2
  • Profilbild Sebastian Warnke

    Huhu, nehme das Grundfutter von Common baits, das klebt mir genug beim 10kg Gebinde bist du dort bei 14 Euro.... früher hab ich das Zeug noch mit aufzuchtpellets gestreckt. habe aber nie irgend welche Mulden verwendet, sondern 100g Bälle um das Blei gepresst, mit tigernüssen Mais usw mit drin. Ging gut bis auf 50m.

    Lg basti

    03.05.21 15:31 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler