Beiträge

  • Profilbild Marcel900black

    hey ho ich wollte die Tage mal am Rhein fischen mit futterkorb, meine Frage ist was muss ich da beachten was die futterkörbe betrifft sollten die Krallen haben oder reicht da um so mehr Gewicht um so besser.

    08.09.23 10:49 0
  • Profilbild Andy Korsch

    Krallen würde ich lassen , da hast wenn du Pech hast nur Hänger ubd Abrisse , ich nehme ab 150 gramm aufwärts ohne krallen.

    08.09.23 10:51 0
  • Profilbild MadMax91

    Lass die Krallen weg und leg dafür einen schönen Schnurbogen. Dann kommst du auch mit 70 bis 120 Gramm schon ziemlich weit

    08.09.23 13:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel900black

    ok ja ich hab ne aal picker bis 120g bei 70g trieb der Korb permanent weg

    08.09.23 13:54 0
  • Profilbild Fish_Hunter_28

    ich würde es mit 100-120gr versuchen und vielleicht mal paar Buhnen Felder testen, darin ist die Strömung nicht so stark, wie an der Hauptströmung ✌️

    08.09.23 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler