Beiträge

  • Profilbild Steve-OGolfMk8

    Petri Leute! ✌🏻🎣

    Kurze Frage, könnt ihr mir einen faltbaren Futtereimer empfehlen?
    Habe mich zwar umgeschaut im Netz, bin mir aber unschlüssig, weil ich keinen Schrott kaufen will.

    Wie sieht es z.B. mit diesem aus:

    CAMPERZ Faltbarer Eimer, Faltschüssel für Angeln, Gartenarbeit - zusammenklappbarer Falteimer, Wassereimer, Angel Eimer mit Deckel und Reißverschluss 16 Liter (braun, 15 Liter) link

    Ich will auch kein Vermögen für so ein Teil ausgeben, aber es soll halt auch nicht nach ein paar Angelausflügen kaputt gehen.

    Dachte ich frage mal hier nach, weil ich mich auf Amazon Rezensionen nicht mehr verlasse.

    Liebe Grüße ✌🏻

    19.01.23 10:52 0
  • Profilbild Barney_TT

    Servus.

    Ich habe den faltbaren Eimer von Askari. Hat Deckel und fasst 10 Liter.
    link - Bestellnummer 195763

    Finde den nicht verkehrt.

    Tight Lines

    19.01.23 11:09 1
  • Profilbild Andreas Brammen

    Von Vox hält über mehrere Jahre meiner schon 6jahre und imner noch top

    19.01.23 11:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brammen

    Dieser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.01.23 11:36 7
  • Profilbild Steve-OGolfMk8

    Ich danke euch für eure Antworten. Schön das es noch nette Leute auf dieser Welt gibt! 💪🏻

    19.01.23 11:39 1
  • Profilbild Steve-OGolfMk8

    Der von Askari ist nicht das was ich suche, der von Fox schon eher, leider hat der keinen Deckel. (sieht man zumindest nirgends)

    19.01.23 11:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Und noch mal der von FOX 😂👍

    19.01.23 12:03 3
  • Profilbild _Angler0815_

    Das „Korum Eva Groundbait & Riddle Set“ kann ich empfehlen. Kann man verschließen und ein Sieb hat man auch gleich noch dazu.

    19.01.23 12:40 1
  • Profilbild Jud Roy

    Ich kann dir diesen hier empfehlen MMSGA Angeleimer, Tragbarer Faltbarer . Es gibt drei verschiedene Grüße . Hier noch die Artikelnummer 303-8079000-2650757

    19.01.23 19:35 0
  • Profilbild André1988

    link0KCQiAlKmeBhCkARIsAHy7WVsfwaZ6gk-XO_Qtz_iHVycl2Q_vzFFZScjAOrOrgsMGmEWN-KYCyY4aAtjaEALw_wcB

    ich habe den und bin seit mehreren Einsätze mehr als zufrieden.

    20.01.23 08:18 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich hab auch den von Fox wie oben aufm Foto.
    Der leistet mir auch schon ca. 6 Jahren Treue Dienste.
    Ich finde den Prima.
    Grüße Fly

    20.01.23 21:55 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Hab verschiedene im link dem einen steht Fox, auf nem anderen Trakker.
    Denke fast, dass es ziemlich egal ist.
    Kommt ohnehin alles aus em gleichen Werk und läuft nur ne andere Straße für's Bedrucken 🤣

    21.01.23 10:55 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler