Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Ich frage mich seit letztem ob man gezielt auf Nasen angeln kann ,weil ich gerne mal eine fangen würde.
    Mir ist bewusst das die Nase eine der Geschonten Fische ist. LG Julol

    10.08.22 18:23 1
  • Profilbild OnkelMatze1984

    Da hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet!

    10.08.22 18:25 7
  • Profilbild Pogona

    einen geschonten Fisch geziehlt beangeln... denk mal darüber nach was du hier schreibst.

    kann nicht sooooo schwer sein zu erkennen wo hier der Fehler ist

    10.08.22 18:41 7
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    In welchen Bundesländern sind Nasen geschont?

    10.08.22 18:57 0
  • Profilbild Firestorm72

    In Sachsen Anhalt z.B., wo der Fragesteller wohnt!

    10.08.22 19:04 1
  • Profilbild Godspeed

    Bedenke, dass es Fische gibt ( Barben, NASEN ) welche man sich beim Drill so verausgaben, dass diese nicht mehr zurück gesetzt werden können, daher sollte man diese Fische nicht ausdrillen und zumindest auf Gerät achten, welches stark genug ist.

    PS. Nasen sind Strömung liebende Aufwuchsfressen, welche auch Würmer und Kleintiere fressen.

    10.08.22 21:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Nasen darf man in Sachsen Anhalt überhaupt NICHT gezielt beangeln, da sie geschützt sind. Somit stellt sich diese Frage erst einmal nicht, wenn man aus Sachsen-Anhalt kommt. Oder man Angelt in einem Bundesland, wo die nicht geschützt sind.

    11.08.22 03:03 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Angler sollten halt nicht überall ihre Nase reinstecken. 😉

    11.08.22 04:56 2
  • Profilbild Julol6464

    ok danke dann hat sich das auch geklärt

    11.08.22 06:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler