Beiträge

  • Unbekannt

    Ist das nur ein äusserst hungriger Giebel oder ist der aufgebläht durch ne Krankheit oder so?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.17 14:59 1
  • Profilbild flurfunk

    Das nennt sich Bauchwassersucht. Ist eine verbreitete Infektionskrankheit bei Cypriniden...

    10.08.17 15:03 3
  • Profilbild dernikhaan

    also aktuell ist ja noch laichzeit der Karpfenartigen, ein Fischwirt könnte ihn ausstreichen und sehen ob Rogen drin sind. aber schaut schon nach Bauchwassersucht aus... lass ihn doch untersuchen wenn er noch nicht released ist, vielleicht hilfst du deinem Gewässer :)

    10.08.17 15:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ist wieder im See drin. Werd das mal beim Betreiber des Sees ansprechen. Vielleicht kann man ein Aushang machen das sowas nicht wieder ins Wasser konmt. Ist bislang auch der erste Fisch der so aussah.

    10.08.17 15:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler