Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Mein Problem ist, dass an meiner Feederute die Glocke verutscht. Ist das bei euch auch manchmal? Was kann ich dagegen tun ?

    28.04.23 14:48 1
  • Profilbild WSF Wallerjäger

    da gibt es spezielle fiederrutten halter Oder sogar Glocken

    28.04.23 14:49 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    dickere Rute holen oder binde dir irgendwas an die Spitze wie n Gummi oder so

    28.04.23 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Bro

    Ganz einfach. Kauf dir Glocken die man drauf schraubt nicht die man drauf klipst

    28.04.23 14:52 0
  • Profilbild Lukas Bro

    Die zum drauf Schrauben gehen auf jeden Fall nicht ab

    28.04.23 14:53 1
  • Profilbild ToTi

    wieso clipst man sich an einen Bissanzeiger nochmals einen Bissanzeiger? versteh ich nicht?!

    28.04.23 14:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Bro

    Also wenn man nicht die ganze Zeit auf die Spitze schauen will oder nicht kann...

    28.04.23 14:55 0
  • Profilbild Lukas Bro

    Dann sind Glocken schon gut

    28.04.23 14:56 0
  • Profilbild Samoht1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.04.23 14:56 0
  • Profilbild Housemeister

    Seit wann macht man an ne Feederrute ne Glocke? 😁
    Wenn du das unbedingt brauchst, dann mach die Glocke halt erst ein paar Ringe weiter unten fest. Das funktioniert auch.
    @Lukas Bro ich vermute, dass es um genau diese Glocken geht, weil das Loch, in das du die Rutenspitze festklemmst zu groß sein wird.

    28.04.23 14:57 1
  • Profilbild Samoht1

    Wels Glocken von Black Cat halten. Nutze ich seit Jahren an den Feederuten sind noch nie abgefallen.

    28.04.23 14:58 1
  • Profilbild Lukas Bro

    Ja sind die nicht ein bisch3n zu groß

    28.04.23 14:59 0
  • Profilbild ToTi

    dann brauchst du nicht feedern! die Spitze sollte so gewählt sein, dass der Biss bei einem kleinsten zupfer reagiert. bei einem Glöckchen ist die Bissanzeige deutlich schlechter. da verpasst du die Hälfte der Bisse. deshalb macht ein Glöckchen aber sowas von überhaupt keinen Sinn beim feedern. Bei Nach/Dämmerung mach ich mir ein Knicklicht Ran, damit ich die Rutenspitze sehe. mehr nicht!

    28.04.23 14:59 2
  • Profilbild Lukas Bro

    Die halten super

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.04.23 15:00 0
  • Profilbild Lukas Bro

    Auch bei kleinen Spitzen

    28.04.23 15:00 0
  • Profilbild Lukas Bro

    Hausmeister... also ich schraube die drauf ich stecke die nicht auf sie Spitze

    28.04.23 15:01 0
  • Profilbild Julol6464

    @Lukas
    Genau solche hab ich ja

    28.04.23 15:26 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich möchte die Glocke nur dran haben wenn die Rute schon draußen liegt und ich mein Zeug noch aufräume oder die Sonne zu sehr blendet

    28.04.23 15:27 0
  • Profilbild Julol6464

    @housemeister habe sie an der Stelle wo man die Feederspitzen wechseln kann

    28.04.23 15:28 0
  • Profilbild carpforce

    Klebeband hilft.
    Einfach mehrmals um die Blank wickeln bis es passt

    28.04.23 15:49 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler