Beiträge

  • Profilbild Barsch3

    Weiß jemand mit welchem Equipment und welchen ködern man in der Umgebung Ostfriesland große Brassen fängt.

    21.09.19 15:20 0
  • Profilbild Nicole Schäfer

    Kenne mich nicht in Ostfriesland aus aber das sind so meine Tipps:
    Feederrute 3,60 bis 80-120g Wurfgewicht
    Anti-Tangle Montage
    An den Haken kommt bei mir immer eine Styropor Kugel mit drei Maden, bisher war das immer meine Standart "Montage" für das Brassenangeln

    21.09.19 15:37 1
  • Profilbild Barsch3

    Danke werde ich auf jeden Fall ausprobieren

    21.09.19 15:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    18g Effzett.

    21.09.19 21:25 1
  • Profilbild Guppymeetsboilie

    Futter bei die Fische! 1kg Paniermehl 2dosen Mais 1packet dendros 1dose Mais 🌽 pürieren zu dem Paniermehl geben andere Dose 🥫 ganz dazu die dendros zerschneiden dazu geben samt Erde färbt das Futter minimal dunkel. Halbes Packet Maden darunter Futter gut durch mischen und anschließend sieben. Das es leicht klebt aber sich gut auflöst im Wasser. Feeder Rute, Futterkorb 10-20g reichen dicke aus ca. 10-20 Würfe mit Schnur Clip auf den selben Spot. Da nach Korb füllen am 15-20cm fluo vorfach nen dendro aufn 8haken den Korb als laufmontage 🎣 fischen. Bringt defenitiv die größeren 🚽 Deckel bei uns ans Band. Paar Pellets im Futter schaden auch nicht 😉. Große Gewässer nehmen knockster oder norder tief usw usw. Meine Erfahrung sagt in der Nacht fängt man die größten Klo 🚽. Auch mit waggler aufn Futter Spot mit dendro bringen heftige Stück Zahlen 🤭🤭🤭. Und wenn damit nicht annen Klo 🚽 ü60 kommst such dir nen anderes Hobby den unsere Gewässer sind Brassen verseucht!!!!!!!!!! Ich selber habe Jahre aktiv nur auf friedfisch geangelt und weiß wovon ich rede! 40-50 Klo 🚽 die Nacht sind garnix bei uns am tief 😉meine größte brasse lag bei 69cm denke da wirst du am feinen Zeug richtig Spaß haben. Mit der picker Rute macht auch Laune. 10gram Körbe und nen knicklicht an die Spitze mit dem tube machen dann kannst nachts auch sau geil pikkern. Mein wichtigster Rat den ich dir mitgebe Fisch nur 1maximal 2ruten alles andere ist Chaos nachts wenn die Brassen am Spot hast geht es Schlag auf Schlag!!!!!!!! Und nachfuttern nicht vergessen nach jeden Fisch 5-10leer Würfe mitn Korb weil ein Brassen kommt selten alleine 🤭🤭🤭🤭🤭. Es sind und bleiben fress Maschinen. Wenn noch Fragen hast schreib mich einfach an LG der guppy und munter bleiben 🤘🤘🤘

    24.09.19 10:03 1
  • Profilbild Samoht1

    🤔🤦‍♂️ OMG

    24.09.19 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Guppymeetsboilie

    Was daran omg?

    24.09.19 12:04 0
  • Profilbild Guppymeetsboilie

    Genauer kann man Brassen angeln in ostfriesischen Gewässern nicht beschreiben und ich kenne in seinem angel Raum fast jedes Gewässer 😉

    24.09.19 12:06 1
  • Unbekannt

    😳😅😅

    24.09.19 19:06 1
  • Unbekannt

    bei uns tut's ne stippe und mais aus der dose

    24.09.19 19:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler