Beiträge

  • Profilbild angler detta

    Kann man grundeln auch bei der Kälte im Dortmund Ems Kanal fangen ?

    10.03.21 14:18 0
  • Profilbild blluebird

    also bei uns am Rhein beißen die im Moment erst in der Dämmerung.

    10.03.21 14:47 0
  • Profilbild DerAnglerPille

    ahh mein Freund und ich wollten Grundeln als Köderfisch fangen aber haben keine link es dunkel war waren wir nur aufs Zanderwobbeln fokussiert.

    10.03.21 15:06 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Ich war am Wochenende feedern. den ganzen Tag keine einzige und dann im Dunkeln kamen sie in der üblichen frequenz. Ich vermute, dass das bei dir ähnlich sein wird. setzt dich einfach mal in der Dämmerung mit ein bissl Futter und ein paar Maden an den Kanal. Das wird schon klappen

    10.03.21 15:08 0
  • Profilbild DerAnglerPille

    ja ok ich geh Samstag wieder Zanderwobbeln dann hau ich noch eine auf link hol ich mir nen paar als Vorrat mit👍😄

    10.03.21 15:11 0
  • Profilbild blluebird

    Also ich gehe am Sonnabend vielleicht wieder feedern soll ich dir welche vorbeibringen? 😂😂

    10.03.21 15:17 0
  • Werbung
  • Profilbild DerAnglerPille

    gerne😂💪

    10.03.21 15:25 0
  • Profilbild rheinangler22

    Wenn ihr nur grundeln wollt , einfach kleinen haken nehmen Stück Wurm oder eig egal was auf eine Buhne und da 1-2 m an den Steinen einfach liegen lassen dauert keinen Augenblick die sind überall

    10.03.21 15:42 0
  • Profilbild DerAnglerPille

    ja im Sommer ist das so aber im Winter hab ich bis jetzt keine einzige gesichtet oder gefangen.

    10.03.21 16:05 0
  • Profilbild thebeckhove

    an der Donau fangen wir welche

    11.03.21 13:39 0
  • Profilbild DerAnglerPille

    hoffentlich sind bei uns paar abgestorben 😂😂aber ich denke nicht

    11.03.21 13:44 0
  • Profilbild Marc F.

    ja man fängt die immer

    11.03.21 13:51 0
  • Profilbild Perchwalk

    Klar 🤣

    11.03.21 15:17 0
  • Profilbild DerAnglerPille

    also letzten Samstag nicht

    11.03.21 16:06 0
  • Profilbild Jesus

    Grundeln sind immer da - wie schon gesagt wurde, nimm ne Stippe und angel mit einer Made an den Steinen

    12.03.21 01:48 0
  • Profilbild DerAnglerPille

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.03.21 06:59 0
  • Profilbild DerAnglerPille

    Werd ich machen 👌

    12.03.21 07:00 0
  • Profilbild angler detta

    Ich war gestern mit Maden und Futter am Dortmund Ems Kanal . In der Helligkeit und der Dunkelheit hat keine grundel gebissen . Gesehen hab ich sich keine

    13.03.21 01:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler