Beiträge

  • Profilbild Voku

    hey,

    ich angel hauptsächlich an der Fulda im Raum Kassel und hab den Auftrag bekommen, einige Grundeln zu fangen, weil meine Mutter damit ein Rezept ausprobieren möchte.
    Ich hab allerdings bewusst noch nie eine gefangen, daher die Frage: Gibt es die Fische überhaupt in der Fulda?

    mfg

    14.08.20 16:56 0
  • Profilbild FischersArmin

    Ich kenne die Fulda nicht aber bin mir sicher, wenn es dort Grundeln geben würden dann wüsstest du das auch 😂

    14.08.20 19:20 1
  • Profilbild Voku

    ich angel ausschließlich auf raubfische. eher unwahrscheinlich, dass sich die Grundel meinen gummifisch schnappt 😀

    14.08.20 19:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Levcin

    Ich denke schon weil bei uns in der Weser gibt es richtig viele und da die Fulda in die Weser fließt müssten die dort auch sein.

    14.08.20 20:43 0
  • Profilbild thebeckhove

    Falls es bei euch Steinschüttungen gibt dann wahrscheinlich scho😂 Sei glücklich wenn's solange die es bei euch ned gibr6

    14.08.20 21:25 0
  • Unbekannt

    ja gibts, mehr als dir lieb ist sogar

    14.08.20 21:33 0
  • Werbung
  • Profilbild ChrisKuhl

    Die beißen ja auch auf Gummis oder ziehst du nur riesige Lappen durchs Wasser?

    14.08.20 22:51 0
  • Profilbild Voku

    kleiner als 6cm eig nie und da hatte ich noch keine dran

    15.08.20 00:13 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    Ja okay dran nicht aber die beißen da(zumindest bei uns) auch schon mal ordentlich rein

    15.08.20 02:24 0
  • Profilbild ChrisKuhl

    da fehlt im Rheinhafen schon schnell mal n Paddel am Gummi

    15.08.20 02:25 0
  • Profilbild FusselRolle

    Ich bin viel an der Fulda in KS unterwegs und kenne auch einige Angler, aber das Grundeln in der Fulle sein sollen habe ich noch nie gehört.

    15.08.20 08:59 1
  • Unbekannt

    1 Made auf Grund wenn du ansitzen solltest. Beim Spinnfischen Gummfisch,Twister ect 3-5 cm Grundnahm langsam einkurbeln, schleifen. @ChrisKuhl

    15.08.20 10:36 0
  • Profilbild Jesus

    Made, Bienenmade, Dendro auf Grund (wie Köfiangeln) bei Steinpackungen

    17.08.20 00:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler