Beiträge

  • Profilbild Kevkooo

    Schönen Guten Tag, hat jemand vielleicht Erfahrung gemacht grundeln in der weser zu fangen bei Strömung hab es bis jetzt mit blei und futterkorb versucht da kamen leider nur brassen zum Vorschein, mit den grundeln wollte ich mal gerne auf zander angeln. Wo hängen die grundeln ? Auf dem Grund oder wo ?

    27.07.22 09:17 0
  • Profilbild gouarsco

    Such dir eine ruhige Ecke. Pack dir so 20gramm auf die Hauptschnur und nen kleines Hakenvorfach. Lass es auf den Grund sinken und baue Spannung auf damit du die bisse spürst

    27.07.22 10:04 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Mit pose im Strömungsberuhigten Bereich und einer Maden.....

    27.07.22 11:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Naikron

    Wo genau an der Weser bist du denn, dass du so Probleme hast Grundeln zu fangen o.O
    Zwischen Bodenwerder und Holzminden, fängst du sogar welche, wenn du nur nen leuchtenden Haken ins wasser wirfst, ohne Köder.

    Bitte nicht böse auffassen aber da sie bei mir so dermaßen hungeig sind, wundert es mich dass du so Probleme hast :D

    27.07.22 14:06 3
  • Profilbild Kevkooo

    Vielen Dank für eure Beiträge, Neikron alles gut Angel hier in Bremen Nord hier ist es leider sehr Überfischt, ich weiß auch nicht ob die Zander hier schon viel schneller sind, ich mein habe 3 Zander ausgenommen insgesamt 9 Oder 10 grundeln hatten die im Magen 😀 vielleicht merke ich die Bisse auch einfach nicht von den Grundeln da ich wirklich keine leichten ruten habe versuche es aber heute mal mit einer feederrute mit pose oder 😀

    27.07.22 14:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler