Beiträge

  • Profilbild Jensemann1987

    Moin Moin...
    habt ihr vielleicht ein Paar Tipps für mich, wie ich beim Feedern ( Rhein - Herne - Kanal) die Grundeln fern halte ...
    Würde mich über Tipps und Anregungen freuen.
    Danke!

    31.05.21 13:06 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Kleine Boilies oder Pellets haben sich bei mir im Rhein bewährt.✌🏻

    31.05.21 13:18 0
  • Profilbild DanielBender

    @Jensemann1987
    Vielleicht hilft dir dieser Beitrag von mir etwas weiter 👍🏻
    Bezieht sich hauptsächlich auf den Feeder Bereich.
    link0jXm

    31.05.21 14:03 1
  • Werbung
  • Profilbild ATRiot01

    Gar link im Futter soll link soll gehen.... Strukturlosen Boden beangeln soll funktionieren.... ich hab’s aufgegeben.....
    Mini-boilies beim Method sind bisher die einzige Möglichkeit wenigstens ab und zu an Weißfisch zu kommen, aber nur mit ner Menge zusatzfutter... und da hat man die Grundeln öfter mal am Haken....

    Was gut geht ist das Feedern nach Sonnenuntergang.... da verziehen die sich meist.

    31.05.21 20:24 0
  • Profilbild Jensemann1987

    👌 vielen Dank Euch link01 - Ich gebe es auch bald link link.

    31.05.21 20:42 0
  • Profilbild Zander1989

    Kann man die gut essen?

    01.06.21 09:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler