Beiträge

  • Profilbild DerErik

    Wer mischt sein Futter selbst an und was nehmt Ihr als "Grundstoff" für euer selbstgemachtes Feederfuter? Und welche Aromen ?

    14.03.18 17:53 0
  • Profilbild Tobby

    Moin
    je nach dem aber aus dem Supermarkt nehme ich z.b Schokokuchen also die Verpackungen zum selber machen .....paniermehl ,Kakao ,Mais ,Vanillezucker,Haferflocken fein etwas Salz rote Würmer (zumindest für brassen) rotaugen und Co nehme ich maden ....ein Teil der maden mache ich in einer extra Schüssel und gebe eins der kleinen Gläser zum backen dazu .....mandel link super ....und die maden nur für den hacken nehmen

    Oder

    paniermehl , ein Paket 3 Korn, Haferflocken fein , Salz, Heilbutt oder lachsöl,Pellets oder Hundefutter, und viel Knoblauch

    das war jetzt einfach nur als Anreiz ,natürlich kommt hinzu ob es fluss oder der ist ob Winter oder link nach dem etwas mehr oder weniger von den Komponenten

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

    Petri tobby

    14.03.18 18:59 0
  • Profilbild Tobby

    sry ......ob es fluss oder see ist
    scheiss handy😲

    14.03.18 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    Schokokuchen als Pulver hört sich interessant an. Ein Bekannter hatt mir "Schokomehl" (gemahlene alte Kekse und Kuchen mit Schokogeschmack) empfohlen als Basis dazu Rosenwaser als Aroma und eventuel Kokosraspeln und Vanillezucker. Schokomehl kann man bei uns in der Gegend als Ferkelfutter kaufen 25kg für 30€.

    14.03.18 19:35 0
  • Profilbild DerErik

    Habe einen am Wasser kennen gelernt der holt sich Biskuitmehl mit Vanile oder Schokogeschmack aus einer Großbekerei. Und er meimte er macht sonst nichts rein ubd angelt damit erfolgreich seit mehr als 5 Jahren.

    14.03.18 19:39 1
  • Profilbild Tobby

    Klar geht auch

    14.03.18 19:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler