Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo ihr Petrijünger

    Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen gesammelt habt beim stippen auf Köderfisch mit gummimaden pur als Köder. Also ohne Wurm, lebendige Made oder was auch immer dabei. Nur die Gummimade am Haken.

    07.11.17 20:40 1
  • Profilbild #HashTag

    hab mir mal welche gekauft ums auszuprobieren. noch nicht wirklich verglichen aber schon mit gefangen.
    sind ja nicht teuer. ein zwei Euro haben meine gekostet.
    also einfach mal kaufen und testen

    07.11.17 20:42 1
  • Profilbild NSF_89

    Also ich hab die mir auch zum köfi angeln geholt vor paar Jahren aber die sind wirklich gut. Ein großer Vorteil is, das die made sehr gut hält und du mehrere köfis mit einer made fangen kannst. Karpfen hab ich auch schon auf die Dinger gefangen. Also kannst ruhig die paar Euro investieren hast du länger was davon als von richtigen Maden

    07.11.17 21:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Julis

    Die roten Gummi Maden mit 1-2 echten Maden auf Forelle geht richtig gut

    07.11.17 22:08 0
  • Unbekannt

    Ihr füttert dann aber normal an? Oder reicht da auch Paniermehl mit aroma? Oder gehts gar ganz ohne?

    08.11.17 21:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler