gute Spots zum Ansitzangeln Saar Merzig / Saarburg
Servus ,
bin seit kurzem erst wieder aktiv was das Angeln betrifft , suche gute Spots und Ratschläge was das Angeln an der Saar im Raum Merzig und in Richtung Saarburg angeht. Aktuell habe ich eher Spaß am Ansitzangeln , zu meiner letzten aktiven Zeit in meiner Jugend hatte ich recht viel Spaß an Feedern. Bin aber wie gesagt für alle Tipps und Ratschläge offen.😊
Gruß Dennis
Hallo Dennis, ich kann dir leider keine Spots empfehlen, aber ich hätte ein paar andere Tipps: Nutze Lebendköder wie Wurm oder Made, auch Mais geht super, nimm lieber süßes Futter mit viel Partikel, Kürze das Vorfach nicht (lass es ruhig auf 60cm oder mehr), triff immer den selben Spot (Klippen), wenn du auf größere Friedfische angelst dann nutze Hakengröße 10 oder größere und als Köder eine Mischung aus Made Mais oder Wurm Mais. Vielleicht konnte dir das ein bisschen weiterhelfen. Wenn du noch sagst auf was du fischen möchtest, dann kann ich dir noch weitere Tipps geben, aber ich glaube du kennst dich auch aus wenn du schon früher gefeedert hast.
VG und dickes Petri
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!