Beiträge

  • Profilbild Riese Micha

    Moin. Ich möchte mir eine neuner oder zehner Telestippe zulegen. Ich bin mir nur nicht ganz so sicher, welche. Gibt es denn noch die Colmic Extreme oder sowas wie eine Sensas Bullett? Der preisrahmen bewegt sich um die 350-400 Euro. Danke für euren Rat. Immer stramme Leinen und fette Beute euch.

    25.05.19 21:47 0
  • Profilbild DanielBender

    Als Lang/Lang Variante kann ich dir die Browning Black Magic SLF in 9m empfelen. Die Matrix Envoy in 9m ist etwas günstiger, aber auch eine Klasse Rute.
    Ansonsten schaue dir mal die neuen Kopfruten von Sensas an, sind auch wärmstens zu empfelen 👍

    26.05.19 11:38 0
  • Profilbild Riese Micha

    Danke für den Rat.

    26.05.19 13:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler