hakenköder Method Feeder
Moin Gemeinde. Ich möchte dieses Jahr mit dem Method Feeder anfangen. Allerdings habe ich keine Ahnung was für Köder ich nehmen soll. Und Vorallem von welchem Hersteller. Ich wäre dankbar für jeden Tipp.
Mit den Mini Dumbels von Carp Zoom bin ich immer gut gefahren.
Grundsätzlich kleine köder, das kann das einfache maiskorn sein, ein paar Maden, aber auch micro boilies, dumbles , wafter, Pop ups selbst ne brotflocke oder Teig funktioniert. da hilft nur ausprobieren und gucken, was in deinem gewässer am besten läuft.
Besten Dank!✌️🤝😎
Wurm - Es gibt keinen Fisch in unseren Gewässern, der keinen Wurm frisst. Wenns viele kleinere Weißfische gibt, nehm ich Kleine Boilies und Pellets am Haar als Köder.
Gibt auf YouTube einige Kanäle zu diesem Thema. Von Hobby Anglern, bis hin zu professionellen Kanälen. Hat mir auch schon sehr geholfen.
@maxemustermann Ich nutze zu 90% Ringers Wafter und das seit Jahren, aber gibt einige gute Hersteller 🤷🏼♂️ für den Anfang würde ich mir ein paar auffällige Wafter zulegen in verschiedenen Größen. Gibt auch Mix Boxen mit verschiedenen Farben und Größen. Damit deckst du natürlich schon viel ab und kannst testen. ✌🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!