Beiträge

  • Profilbild Stephanie Opel

    Hallo ich habe gestern einen Fisch gefunden er war ganz allein in einen tümpel vielleicht 2m Durchmesser und 50 cm tief.. kann mir wer weiter helfen was es für eine "rasse" ist. entschuldigt bitte bin absoluter Anfänger

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.05.20 11:52 0
  • Profilbild Luca Richter

    Das könnt eine schwachgefärbte Schleie sei

    22.05.20 12:05 0
  • Profilbild Luca Richter

    *sein

    22.05.20 12:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Stephanie Opel

    Ohh aber wie kommt die nur dort hin? Sind die nicht in schwärme unterwegs?

    22.05.20 12:06 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Könnte evtl ein Moderlieschen sein

    22.05.20 12:06 2
  • Profilbild Luca Richter

    Ja eigentlich schon vllt hat sie ein unwissendes kleines Kind mit dem Kescher gefangen und dort reingesetzt .

    22.05.20 12:07 2
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Schleie halte ich für unwahrscheinlich. Daneben ist ja ne Kaulquappe zum größen Vergleich

    22.05.20 12:09 0
  • Profilbild Luca Richter

    Stimmt an die hatte ich gar nich gedacht

    22.05.20 12:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ein Foto von der Seitenansicht (um die Flossen und das Profil zu sehen), wäre bei der Bestimmung sehr hilfreich.

    22.05.20 12:12 1
  • Profilbild Luca Richter

    Ja oder aufgestellte flossen

    22.05.20 12:16 0
  • Profilbild Phil1995

    Ich würde auf einen jungen döbel tippen die haben dann noch keine roten flossen 🤔

    22.05.20 12:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler