Beiträge

  • Profilbild Nick Kittel

    Hallo wollte mal fragen ob das Herner Meer noch Fischbar ist oder total überrannt

    20.06.24 23:13 0
  • Profilbild Dominik H

    Sicherlich kann man dort noch Fische fangen, als ich das letzte mal dort war, saßen dort Angler an Angler quasi in einer Reihe wie am Forllenteich. Mein Fall war es nicht, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

    21.06.24 09:00 0
  • Profilbild Trellob Christoph

    Geh am besten in der Woche dahin,da ist nicht ganz so viel los Bei gutem Wetter sind da aber sehr viele Leute, die Grillen,Shisha rauchen und Feuer machen.

    21.06.24 09:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Jürgen P

    Auf der Seite von Dachser ist viel los, wie schon Trellob schrieb, aber du kannst von der anderen Seite ranfahren, - Emsring oder Pöppinghauserstr.

    14.07.24 14:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler