hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit picker Ruten gemacht habt

hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit picker Ruten gemacht habt

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mavin Der Angler

    ich will mir eine multipicker zulegen und wollte wissen ob es eine gute Rute ist

    10.06.18 13:46 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Für kleine Teiche und Seen perfekt. Für Flißgewässer allerdings ungeeignet. Auch übermächtige Distanzen sind mit der Rute nicht drin. Auf Brassen, Rotaugen, Und andere Friedfische bei geringer Wurfdistanz zeigt sie jeden Zupfer an. Spaß macht es natürlich auch 👍🏼

    10.06.18 18:06 0
  • Profilbild Mavin Der Angler

    danke

    10.06.18 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Kein Ding ✌️

    10.06.18 18:07 0
  • Profilbild Mitchell

    Ich fische gern mit der picker 😃 kleiner futterkorb, und dann schön rotaugen fangen

    10.06.18 20:44 0
  • Profilbild Mavin Der Angler

    ja rotaugen sind schön vor allem die größeren aber wir gehen Nacht angeln und an dem Teich habe ich angst einen Karpfen von über 3 kilo zu fangen

    10.06.18 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Anatoli Rink

    Mittlerweile gibt es kleine feeder Ruten auf dem Markt!
    Ich habe mir von Spro eine mit 3 Meter link kein link im Google Spro sniper ein!

    10.06.18 23:54 0
  • Profilbild PadBritt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.06.18 05:01 0
  • Profilbild Mitchell

    Kleine karpfen sind für ne picker kein problem, gar keins :)

    11.06.18 10:31 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Mitchell hat Recht, kleine Karpfen bis 4 oder 5 Kilo sind für ne Picker mit etwas Handgefühl keinerlei Problem. Ne gute Bremse ist aber trotzdem zu empfehlen. 😉

    11.06.18 10:50 0
  • Unbekannt

    Auf jeden Fall, wenn Multipicker und winkelpicker vergleichnar sind, dann alles kein thema. Super Bissanzeige, wie oben erwähnt fehlt die Wurfweite, aber durch das geringe Eigengewicht sehr angenehm zu fischen

    11.06.18 13:35 0
  • Profilbild Simon_2005

    ich empfehle dir eine Feeder rute damit habe ich sehr gute Erfahrung (z.b. einen Hecht auf Made 🤣)

    feeder Riten von Mitchel 90+/-

    09.07.18 11:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler