Beiträge

  • Profilbild angeln auf die eins

    hallo, ich bin anfänger und will bei meinem ersten angel tag am see auf weiß fische gehen beim sieg jedoch weiß ich nicht wie tief der haken sein soll, kann mir wer helfen?

    11.09.23 16:44 0
  • Unbekannt

    Mach deine Erfahrungen am besten selber wirf paar Bälle Futter und Wechsel die Tiefe deiner Pose alle 10 min dort wo du am
    Meisten Bisse hast das ist dann die richtige Tiefe

    11.09.23 17:04 4
  • Unbekannt

    Eine andere Frage habe ich aber Bruder warum nennst du dich so du beleidigst dich doch selber

    11.09.23 17:05 1
  • Werbung
  • Profilbild angeln auf die eins

    vielen dank, werd ich probieren

    11.09.23 17:05 0
  • Profilbild angeln auf die eins

    mir ist nix anderes eingefallen, ich will mein namen zu hamudy der angler ändern aber ich muss noch 13 tage warten

    11.09.23 17:06 1
  • Unbekannt

    Kein Ding am besten immer eigene Erfahrungen sammeln weil darauf kannst du viel besser bauen als auf tipps von irgendwelchen Leuten die an einem ganz andere Gewässer Fischen an ganz anderen Bedingungen

    11.09.23 17:07 3
  • Werbung
  • Profilbild angeln auf die eins

    mach ich

    11.09.23 17:12 0
  • Profilbild angeln auf die eins

    danke

    11.09.23 17:12 0
  • Profilbild angeln auf die eins

    ey, sorry das ich wieder nerve aber kannst du mir kurz sagen was du bei meinem profilbild siehst, weil meine kollege sieht ein anderes profilbild als das was ich habe

    11.09.23 17:14 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das ist dein Profilbild das jeder sieht.
    unten am Screenshot

    Das musst doch selbst erkennen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.09.23 18:57 1
  • Profilbild Snackhead

    Ich sehe aber auch ein anderes 🤣🤣

    11.09.23 19:35 0
  • Profilbild Snackhead

    Ich sehe das

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.09.23 19:36 0
  • Profilbild Fly

    lustig 😆

    11.09.23 19:45 0
  • Profilbild angeln auf die eins

    mein freund sieht irgend einen typen beim friseur bei meinem profilbild

    11.09.23 19:47 0
  • Profilbild Superflossi

    nochmal zur link Tiefe ausloten und den Köder eine Handbreit über dem Grund anbieten. Damit machst du zum Snfang sicherlich nix verkehrt

    11.09.23 19:53 3
  • Profilbild Genormtes_Angeln

    ausloten und dann ca 10 cm überm grund mais oder Made anbieten.

    12.09.23 10:42 0
  • Profilbild Housemeister

    Oder ausloten und direkt am Grund angeln mit Liftmontage 🤘🏼

    12.09.23 10:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler