Beiträge

  • Profilbild julian lolek

    Ich suche eine gut combo zum angeln auf stör im Bereich 300€ anbraten eine posen Rute

    24.03.24 14:03 1
  • Profilbild Alex1001

    kann man auch mittleres bis starkes Karpfen Zeug nehmen

    24.03.24 14:19 1
  • Profilbild Crp_Simon

    Kannst auch ne tremmarella nehmen, aber so am Puff reicht meistens so bis 1m ne 2, 5lbs karpfenrute ab 1m würd ich ne 3lbs rute nehmen

    24.03.24 14:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

    für 300 bekommst du auch 2 verschiedene Karpfen bzw Grundruten mit ausreichend Rückgrat.

    denke auf stör angelt man eher selten , so das ne stabile Karpfenausrüstung mehr Sinn macht 🤷

    24.03.24 15:07 4
  • Profilbild Marc Noel Peter

    Black Cat Premium Welsrute Perfect Passion XH-S

    Black Cat Passion Pro FD Frontbremsrolle

    Black Cat gelb, Ø0,45mm S-Line 400m 50kg,110lbs, 0,45

    24.03.24 19:41 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Also am Forellenteich würde ich jetzt nicht mit black cat zeug auftauchen, da wirst du die größte Lachnummer sein.

    Störe im Forellenteich sind meist so um die 80cm seltener 1 Meter und mehr, daher reicht meist eine stärkere Posenrute aus, kommen größere Störe vor, dann halt Karpfenrute .

    24.03.24 19:58 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler