Beiträge

  • Profilbild lennyMX18

    Da ich Raubfischangler bin brauche ich Köderfische!🤯
    Und ich habe einen See namens zurower Hofsee und der hat Schlammigen Grund und dafür brauche ich eine Montage

    20.03.18 12:56 1
  • Profilbild Plattfisch Karl

    Ich würde einfach 10-15cm über Grund Fischen

    20.03.18 13:09 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ja, dann muss ich mal den Grund mit dem Echolot meines Opas messen

    20.03.18 13:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Plattfisch Karl

    Du kannst auch loten mit der stippe

    20.03.18 13:40 0
  • Unbekannt

    Brauchst du jetzt eine gute Montage oder eine gute Stipprute?😞
    Wenn man über Grund angeln möchte, nimmt man einfach eine Posenmontage und stellt die Pose so ein, dass der Köder über Grund hängt! Wenn du für die Montage eine Angel brauchst, könnte das sicherlich auch eine Stippe sein. Aber auch jede Angel mit einer Rolle kann das.
    Sorry, bin gerade echt etwas verwirrt in Bezug auf deine Frage. Wenn man Raubfische beangeln darf, muss man ja einen Fischereischein haben und das "Posenangeln" sollte dann wirklich zum absoluten Basiswissen gehören.😏
    Oder hat sich in den letzten 35 Jahren so viel geändert???

    20.03.18 15:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler