Beiträge

  • Profilbild Ole Wallantin

    Ich habe diesen Fisch gefangen und bin eigentlich überzeugt, dass der Fisch ein Rotauge ist, aber wegen der Färbung des Auges bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke der Fisch ist älter oder krank. Kann mich jemand aufklären?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.21 18:01 1
  • Profilbild Ichbinich45

    Ja ist eins, dass erkennt man daran dass Rückenflosse und Bauchflosse auf der selben linie stehen. Wenn du vom anfang der Rückenflosse gerade nach unten gehst, fängt auch die Bauchflosse an derselben Stelle an.

    14.04.21 18:09 0
  • Profilbild Han82

    irgendwie steckt da aber von den Schuppen und flossen such etwas viel güster link Augen jedoch

    14.04.21 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Ichbinich45

    Ich denke nicht, habe schon viele gefangen die so aussahen. Ist glaube ich schon ein Rotauge

    14.04.21 18:14 0
  • Profilbild Bhakesh

    ich tippe auf kleine Güster

    14.04.21 18:15 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Denke nicht, dass dies ein Rotauge ist.
    Ich würde sagen, ein kleiner Brassen.

    14.04.21 18:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Bhakesh

    Brustflossen bei Brassen stehen glaube anders,

    14.04.21 18:17 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Rotaugen sind etwas bulliger vom Körperbau

    14.04.21 18:20 0
  • Profilbild Ichbinich45

    Ich denke es ist eins

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.21 18:23 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.04.21 18:24 0
  • Profilbild Ichbinich45

    Güster sieht hier anders aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.21 18:24 0
  • Profilbild B-H-Z-Angler

    ist beides. bin mir zu 99% sicher, dass es ein Hybrid ist und tippe Güster und Rotauge.

    14.04.21 18:34 1
  • Profilbild TobBok

    Schuppen an der Seitenlinie sind 46 oder 47.
    Güster oder Rotauge kommen in Frage.
    Die Augen sind relativ groß, aber nicht so groß, dass es Güster schreit.

    Kommen Güster in deinem Gewässer überhaupt vor?

    14.04.21 18:39 0
  • Profilbild Bhakesh

    ein gezeichnetes Bild ist gerade bezüglich der Färbung nicht aussagekräftig! Augen, Schuppen, Flossenstellung und Färbung deuten auf Güster. Halt noch ne Junge

    14.04.21 18:49 0
  • Profilbild Han82

    auf den dritten Blick allein die afterflosse, link seh da überhaupt kein rotauge mehr drin

    14.04.21 18:55 0
  • Profilbild Han82

    linklink deutet auf rotauge...güster oder minibrasse

    14.04.21 18:56 0
  • Profilbild PerchCatcher

    Hybride, Rotauge & Brasse/Güster stecken da drinne

    14.04.21 19:00 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    da würde nur der Kopf alleine als Rotauge durchgehen sonst nix. die Rotaugen sind nicht so hochrückig und dafür etwas breiter gebaut

    14.04.21 19:01 0
  • Profilbild Erik_04

    Das ist ziemlich sicher eine güster.

    14.04.21 19:53 0
  • Profilbild B-Rock

    Ohne Zweifel Güster 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.21 20:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler