Beiträge

  • Profilbild Sven weissbrot

    Moin moin
    Mein bester Kumpel und ich sind eigentlich immer nur spinnen gewesen! Seit neustem ist das friedfischfangen aber die neue Leidenschaft. Leider beißt bis auf 2 rotfeder noch garnichts
    Wir sind für tips oder geimeinsame Trips offen (Düsseldorfer Raum)
    Grüße

    30.01.22 17:30 0
  • Profilbild DanielBender

    @Sven weissbrot
    Für Tipps rund ums Thema Friedfisch (Feeder und Kopfrute) kanndt du gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen. Da findest du einige Beiträge die dir weiterhelfen sollten ✌🏻
    Lg

    30.01.22 17:35 2
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, generell muss man sagen, dass ihr euch nicht unbedingt die beste Jahreszeit ausgesucht habt, um mit dem Friedfisch Angel zu beginnen. Vielleicht solltet ihr erst einmal weiter Spinnen und dann im Frühjahr wieder "anzugreifen". Bis dahin kann man dich auch einige Videos bei YouTube anschauen. Da findet ihr genug Tipps und Tricks.

    30.01.22 17:37 2
  • Werbung
  • Profilbild Micha1983

    Seit wann haste den Schein oder wie lange angelst du schon? einfach gedulden und über mehrere Jahre den jahresrythmus verinnerlichen und dann kommst du früher oder später auf deine eigentliche Leidenschaft von selbst. Das hört man sehr oft. ,,fange nichts, neues ausprobieren." nichts ist bei diesem Hobby so schön, wie die Lage selbst zu studieren! nimmt euch das nicht indem ihr zu viel erfragtes anwendet! Petri

    30.01.22 18:57 1
  • Profilbild Streetfishing

    geh raubfisch angeln 😜😂🤭🙏 Pose 1- 1,5g paar kleine bleibe dran und eine Maden am 16er Haken.. wird schon was beißen.. ist Winter und die fische sammeln sich irgendwo, musst nur suchen... am besten mit jigg denn Schnurschwimmer spürt man 😜🔥👍

    30.01.22 21:30 0
  • Profilbild Aal_Hunter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.01.22 22:44 0
  • Werbung
  • Profilbild chavez969

    Bald ist doch Raubfischschonzeit deshalb meiner Meinung die beste Zeit anzufangen (:

    Hafen Düsseldorf würd ich empfehlen, 2 Ruten, Futterkörbchen, Made oder Wurm und gaaaaanz oft angeln gehen, du lernst jedes Mal was dazu und ich bin mir sicher spätestens im Frühling kommen die ersten schönen Brassen, Zährten, Rotaugen, etc.

    Ihr habt doch in D-Dorf auch diese Parkweiher wo man viele Brassen hier bei alle angeln sieht, vielleicht auch dort mal ein Ansitz wagen eventuell dann mit stark stinkenden Mini Pop ups oder Leberstückchen.

    Hauptsache oft angeln, Sachen ausprobieren und jedes Mal was dazu lernen.

    Viel Erfolg 🍀

    31.01.22 03:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler