Beiträge

  • Profilbild davidhdts

    Gestern dieses Exemplar ans Land geholt aber bin mir nicht sicher was das ist, tippe mal auf Güster weil Brassen sehen bei mir erfahrungsgemäß anders aus. Danke im Voraus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.23 09:30 2
  • Profilbild andi252

    Sieht mir nach nem Aland aus. Bin da aber kein Experte. Die gibts in meinen Gewässern nicht

    09.09.23 09:40 1
  • Profilbild davidhdts

    Stimmt, könnte wirklich ein Aland sein. Kenn mich mit den Fischen nicht aus, gehen die auch auf Mais?

    09.09.23 09:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Würde auch auf Aland tippen. Die beißen auch auf Mais.

    09.09.23 09:58 0
  • Profilbild water-diver

    Hätte auch Aland gesagt

    09.09.23 10:05 0
  • Profilbild davidhdts

    Okay alles klar, Dankeschön euch

    09.09.23 10:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    +1 Aland

    09.09.23 10:17 0
  • Profilbild Sir-Oli

    Sieht aus wie ein hybrid aus Brasse und Rotfeder, Aland sieht anders aus

    09.09.23 19:59 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Finde eigentlich das mit den Hybriden immer schwierig aber hier könnte es tatsächlich einer sein. Die Fischarten darin aber festzustellen sind eh nur Spekulationen. Der Fisch kommt für mich einem Aland am nächsten.

    09.09.23 20:55 1
  • Profilbild blluebird

    sieht aus wie ein komischer aland. Kann gut sein, dass da noch was mit drin ist

    09.09.23 21:30 1
  • Profilbild MJKPWSK

    rotauge:)

    10.09.23 00:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler