Kann mir jemand sagen wie man am besten Schleinfang kann an einer Tal Sperre
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Bach Angler

    angel

    14.08.22 11:43 1
  • Profilbild Firestorm72

    Wie in jedem anderen Gewässer aus. Die Frage ist doch, gibt es da überhaupt Schleien und wo halten die sich normalerweise auf.

    14.08.22 11:45 0
  • Profilbild Ralli08

    Wenn es an dieser Talsperre Schleien link dir einen schlammigen, stark verkrauteten, flacheren Bereich. Seerosenfelder oder Schilfgrenzen sind ebenfalls mögliche Spots.
    Abend- Nachtstunden sollten erfolgversprechend sein.
    Leichteres Equipment wie leichte bis mittlere Feeder oder Laufposenmontage würde ich ebenfalls empfehlen.
    Köder: Mais Mistwurm, gerne auch als Kombination

    14.08.22 12:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Olaf Teichmann1

    Ich sag Ma so Angeln ist ein Sport und dabei brauch man nicht alles erfragen um erfolgreich zu sein es selbst beim Angeln zu lernen ist doch das coolste was es gibt also fragt doch nicht alles jede Kleinigkeit nur um erfolgreicher zu sein wo bleibt da der Angelsport ?

    14.08.22 18:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler