Beiträge

  • Profilbild Tobias1993

    Gerade beim Versuch ein paarKöderfische zu keschern aus dem Gartenteich gefischt. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher was das hier für ein Weißfisch ist. Waren alle 2-5 cm als ich sie eingesetzt hatte. Der Fisch hier hat ca. 30 cm.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.01.18 12:39 4
  • Profilbild Mainfisch

    Ist die rückenflosse nach außen gewölbt , müsste es eine Karausche sein ! wenn sie nach innen gekrümmt ist sollte es ein Giebel sein !

    06.01.18 12:54 1
  • Profilbild Mainfisch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.01.18 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Mainfisch

    Aber von der Farbe her denke ich Karausche!

    06.01.18 12:56 0
  • Profilbild Tobias1993

    hmm

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.01.18 13:00 0
  • Profilbild Mainfisch

    Hmmmm 🤣🤣 echt schwierig! Denke trotzdem Karausche!

    06.01.18 13:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler&Sammler

    Auf Grund von der starken Einkerbung der Schwanzflosse und der längeren und kantigen Rückenflosse würde ich sagen es ist ein Giebel.

    Auf dem Bild ist oben die Karausche und unten der Giebel

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.01.18 13:19 2
  • Profilbild Palino

    Schwanzflosse ist auch runder

    06.01.18 13:28 1
  • Profilbild Angler&Sammler

    Ja

    06.01.18 13:29 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ist ein Giebel da er aussieht wie ein Goldfisch ohne Farbe. Giebel sind ja die ursprüngliche Form des Goldfischs. Also ich bin mir eigentlich sicher, dass es ein Giebel ist!😉

    06.01.18 13:40 3
  • Profilbild Palino

    Ich zähle 32 Schuppen an der Seitenlinie, Bilde mir bei der Schwanzflosse auch einen noch leichten dunklen Fleck ein und Flossen sind runder: Karausche

    linklink

    06.01.18 22:31 0
  • Profilbild Palino

    oder ein Hybrid... 🤔

    06.01.18 22:33 1
  • Profilbild Mitchell

    Die urformen gibts nich mehr so oft, meist sind es hybriden

    06.01.18 23:10 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Vom Kopf her würde ich eher auf Karpfen link Barteln dran?

    07.01.18 09:55 0
  • Profilbild Tobias1993

    keine Barteln.

    07.01.18 09:56 0
  • Profilbild FINN123

    Kannst du mal ein Bild von deinem Teich in den chat schicken wäre super danke?!

    15.07.18 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler