Beiträge

  • Profilbild Roman_HH2306

    Moin,ich bin in einem angelverein in Hamburg und wenn es jemanden hilft der See heißt ostendesee und ist in tonndorf hamburg,der angelverein hat ein See der sau viele lange Algen haben,egal wo ich hin werfe fange ich link habe dort schon mit futterkorb und Mais geangelt,bei der absing Phase hatte ich Bisse und als der Mais am Grund angekommen ist und raus gezogen habe war angeln dran und so war es den ganzen Zeit,aber ich möchte es dort auf Karpfen versuchen,hat jemand Tipps wie ich dort auf Karpfen angeln kann

    08.09.23 23:10 0
  • Profilbild Jannik_shfr

    ja mit Auftreibenden ködern bei einer Grundmontage & aktuell sollte auch schwimmbrot gehen. Petri Heil

    09.09.23 20:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler