Beiträge

  • Profilbild Jonas Irmscher

    Moin könte mir mal bitte jemand sagen was gute köder für brassen im früjahr I'm fluss ist

    15.04.23 10:05 2
  • Profilbild ChristophSchulz

    Maden und Wüermer👍

    15.04.23 10:25 3
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    Maden, Wurm, Pellets

    15.04.23 10:25 3
  • Werbung
  • Profilbild Franz Brandmann

    Also ich nehme das billigste Futter aus dem Baumarkt. Und Maden natürlich. Maden auf den Hacken und ab geht‘s. Dann keine zu fangen ist fast unmöglich. Es gibt einfach zuviel davon.

    15.04.23 11:09 2
  • Profilbild Erfolgsköder

    Futterkorb und Maden

    15.04.23 11:14 1
  • Unbekannt

    Genau, ein Grund-bzw Lockfutter deiner Wahl, dann Maden oder Mais an den Haken, bzw beides und die Brassen werden beißen. Vielleicht sagst Du uns noch wie Du angeln möchtest. Auf Grund, mit Blei oder Futterkorb, oder mit Pose, die im Fluss läuft?
    Gruß Cherokee

    15.04.23 11:14 1
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Für Brassen eher dunkles Futter mit etwas Micropellets.
    Auf Brassen funktioniert Pellets generell gut aber auch Rotwurm, Maden, Mais.

    Ich Fische gerne mit der Pose auf Brassen, weil es mir mehr Spaß macht.

    Feeder ist natürlich auch sehr gut.

    Die größten Brassen ( bis 5 kg) Kamm aber alle samt beim Karpfenangeln auf Boilie oder Pellets.

    15.04.23 12:01 2
  • Profilbild Erfolgsköder

    Das Futter wähle ich nach dem Gewässer, Futterkorb 1-2 Maden funzt immer...

    15.04.23 12:42 1
  • Unbekannt

    Futterfarbe immer nach dem Gewässer Grund wählen, dunkler Grund, dunkles Futter, heller Grund helles Futter.
    Die meisten Fische haben ein Problem damit sich sichtbar zu machen, wenn helles Futter auf dunklem Grund liegt, dann werden sie eher für Raubfische sichtbar, wenn sie sich dort tummeln.
    Gruß Cherokee

    15.04.23 12:57 3
  • Unbekannt

    @Jonas hat sich hier nicht mehr gemeldet, wir antworten wieder auf eine Dunkel frage...

    15.04.23 13:00 1
  • Profilbild erny2006

    mais-maden kombi

    15.04.23 13:19 2
  • Profilbild Jonas Irmscher

    Ok danke an alle werde ich beim nächten mal probieren

    15.04.23 14:36 1
  • Profilbild Angler@jonah

    Made mais kombi

    15.04.23 15:29 0
  • Profilbild deejayjamie_offical

    Made Maus 😅

    15.04.23 17:40 0
  • Profilbild Adventure_Fox

    Wie einige schon geschrieben haben. Grundfutter mit einem hohen Anteil von Partikeln. Gern auch mit Lockstoff, so mache ich das. Am Haken befestige ich dann drei bis vier Maden und ab geht die Post.

    15.04.23 19:03 0
  • Profilbild lukas_brabant05

    Würde Maden nehmen, und als Anfutter was schnell verdauliches weil die im Frühjahr ja fett werden wollen zum Laichen

    16.04.23 04:41 0
  • Profilbild Angeln um die Welt

    Maden und Würmer mit es was Teig sind super da geht eigentlich jeder fried Fisch drauf

    18.04.23 18:37 0
  • Profilbild Cancelrus

    Franz, welchen Futter in Baumarkt nimmst du und in welchem Baumarkt, danke vorab.

    28.04.23 06:45 0
  • Profilbild BarschCaster

    Futterkorb mir Regenwurm und Mais

    17.05.23 04:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler