search
Werbung
Beiträge
Profilbild
TaronZetti

Hey Leute, gibt es gute Köder für Friedfische die man nehmen kann wenn der Angelladen mal zu hat und man an keine frischen Maden und Würmer kommen kann? Ziel Fisch sollte Barbe und Brasse sein. Grüße gehen raus ✌🏻

vor 8 Monate
0
Profilbild
Michi010101

Käse und Wurst sollen auf Barbe gehen und höchstwahrscheinlich Brot 🐟

vor 8 Monate
0
Profilbild
Spinnangler

Nudeln

vor 8 Monate
0
Profilbild
Carpytän

da gibt's einiges , wobei käse , Nudeln , Schinkenwürfel und frühstücksfleisch schon als Klassiker gelten. würmer lassen sich auch selbst ausbuddeln , muss man ja nicht unbedingt kaufen, oder man flitzt schnell noch in die Zoo Abteilung vom Baumarkt zum Samstag Abend. Maden habe ich immer im Tiefkühler als notreserve (gebrüht) , die gehen auch super.

vor 8 Monate
1
Profilbild
Hans Wall

Mais fängt auch Barben

vor 8 Monate
0
Profilbild
Ben-fishing11

Teig

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Würmer kann man sich wie gesagt selber buddeln. Sonst eigentlich alles was man in der Küche findet und dem Gewässer nicht schadet. Mais, Teig, Wurst, Gummibärchen,… Halt logisch denken und kein Reinigungsmittel o.ä reinkippen.

vor 8 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Gesehen bei ALLE ANGELN Würmer "fangen" - einfach erklärt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Zu den Würmer. Ist leicht und eigentlich überall möglich.

vor 8 Monate
0
Profilbild
ben annemüller 1310

Nudeln , Brot, Käse und Würmer aus der Erde graben

vor 8 Monate
1
Profilbild
Wuffy

Erdbeeren gefüllt mit Kaviar

vor 8 Monate
2
Profilbild
Klassisch angeln

Einfach eine Dose Mais im Angelkasten mitführen,

vor 8 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen