Beiträge

  • Profilbild Xsick12

    Hallo liebe Community,

    ich finde mich dieses Jahr ins angeln ein und werde für den Anfang auf Brachsen gehen wollen.
    Ich war dieses Jahr zwei Mal angeln und habe immer mit folgenden Köder geangelt:
    - Made
    - Mais/Made Kombi

    => Feederangeln

    Jetzt wollte ich mich gerne wissen, welche Köder ihr für das Brachsenangeln verwendet 😊

    liebe Grüße ✌️

    08.04.22 19:52 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Wenn du noch Rotwürmer und Tauwürmer dazu nimmst hast eh schon die besten Köder für deinen Zielfisch.
    Grüße Fly

    09.04.22 12:22 4
  • Profilbild Berti..

    Wurm und Mais geht eigentlich immer da kannst nichts mir verkehrt machen

    09.04.22 13:23 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Rot, Laub oder Mistwurm. Maden sind immer gut. Mais ist ein Killer. Auch sehr gut aber teuer, Zuckmückenlarven. Und niemals zu vergessen Caster. Und als Futter,nehme ich gerne Karpfenfutter.

    09.04.22 13:37 2
  • Profilbild Xsick12

    hey,

    vielen lieben Dank für die super Rückmeldungen.
    Würmer habe ich bisher ignoriert, aber in Zukunft gehören sie dazu.

    liebe Grüße ✌️

    09.04.22 18:28 0
  • Unbekannt

    Auf jeden. In der Regel,nehmen große Brassen eher die Würmer als Maden.

    09.04.22 18:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Der Wurm ist meiner Meinung nach immernoch der beste und universellste Köder

    09.04.22 19:01 3
  • Profilbild TeHaZe37

    2 Bienenmaden auf eine Durchlaufgrundmontage ,
    Und die Woche vorher dein Spot 2-3 mal entweder mit mais oder Erbsen anfordern. (Brachsen lieben wie Rotfedern Erbsen weil sie im Gegensatz zum Meiß die Schale verdauen können )

    11.04.22 08:25 1
  • Profilbild Henning Vogel

    Früher war frolic immer ne bank auf brasse. Hab aber seit 20 jahren nicht mehr gezielt auf brasse geangelt.

    11.04.22 10:11 1
  • Profilbild Han82

    Macht keinen Umstand draus. brachsen sind link, link wenn die da sind läufts..

    11.04.22 17:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler