Beiträge

  • Profilbild Lukas R.

    moin zusammen,

    kenn wer von euch gute stellen an der Lippe (bevorzugt werme oder hamm) wo ich etwas köderfisch, rotaugen etc. bekommen könnte? Danke für jeden hilfreichen Tipp 🤗

    21.04.18 09:31 0
  • Profilbild Bully

    kann dir keine genauen Stellen nennen, aber versuche es mal in strömungsruhigen Bereichen mit Pose in ca 30 bis max. 50cm Tiefe

    21.04.18 09:37 0
  • Profilbild Lukas R.

    Danke für den Tipp, Bully! ich Versuch es mal am Kanal.. stehendes Wasser in der Lippe ist nicht ganz so einfach zu finden. werd's mal am Kanal probieren

    21.04.18 10:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also in Dorsten an der Lippe beißen die Grundeln wie link Abend jede Menge gehabt zwischen 7 - 13 cm 😲

    21.04.18 10:30 0
  • Profilbild Lukas R.

    Ja, die Biester sind eine Plage... der 01.05 rückt näher, Und rotaugen ziehen besser als blöde grundeln

    22.04.18 20:35 0
  • Unbekannt

    Aber Top Zander und Aal Köder 👌🏻

    22.04.18 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas R.

    definitiv.. aber nicht in der Schonzeit🤣und Zander fängt man in der Lippe, jedenfalls hier in der Umgebung, wirklich nur noch sehr selten

    22.04.18 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler