Beiträge

  • Profilbild Ben Edict

    Ich bin zu doof für das Einfachste, oder es liegt am Gewässer? Ich fange viele Karpfen und wenig zu große Rotfedern zwischen 20 und 30. Nen anderen weißfisch konnt ich noch nicht fangen. Ich fische mit Maishäuten, Maden und Verschiedenem Teig. Füttere Mais aus dem Mixxer (seitdem fange ich zumindest rotfedern) oder mische mir meine bewährten Futter selbst zusammen.
    Das Gewässer ist recht groß (11ha). Und zwischen 10 und einem Meter tief. Ich fische fast nur im Flachen

    25.04.18 13:13 0
  • Profilbild Pike100

    Für köfis aufjedenfall fein Fischen kleine dünne hacken wo grad so 1-2maden draufpassen .. auf Partikel füttern würd ich ganz verzichten bisschen stippfutter plus paar Maden

    25.04.18 13:22 3
  • Profilbild Ben Edict

    hmm danke. Ohne futter geht bis jetzt nie irgendwas und haken nehm ich 14 bis 20. Hilft wohl nur dran bleiben 😄

    25.04.18 13:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Aal Jäger

    Ich fange meine Köfis immer in kleinen Rückhaltebecken mit kleiner Pose die gerade mal ein schrotblei halten link Haken zwei Maden und ein paar Maden zum Anfüttern fertig.

    25.04.18 14:18 0
  • Profilbild Shaps.

    Evtl wäre ein anderer Spot ne idee

    25.04.18 15:48 2
  • Profilbild Marci88

    Im Moment sind doch im Schilf jede Menge kleine Weißfische unterwegs.. Kleine Pose, kleiner Haken(mit Made) und dicht am Schilf sollte doch eigentlich klappen.. War neulich mal mit meinem Zwerg und ne Stippe los und haben ohne zu füttern jede Menge Kleinzeug geangelt. Viel Erfolg✌️🤗

    25.04.18 16:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Ben Edict

    Danke für die Tips! Spots hab ich schon gut was durchprobiert. Ich seh die Fische auch steigen aber keine Schwärme davon wie gewöhnlich .. Dem See fehlt irgendwie die Vielfalt. An sonnigen Tagen sieht man 100 gleich große Karpfen schwimmen & ganz vereinzelt mal nen weißfisch steigen. Whatever :D

    25.04.18 21:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler