search
Werbung
Stoer2

Hallo an alle ich suche ein gutes Gewässer zum Stippen in Leipzig hat da vielleicht jemand ein Geheimtip?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412 Einen "Geheimtipp" teilt man in der Regel auch nicht mit 500.000 Leuten.....

vor 1 Monat
7
Profilbild
Barsch1706

Der angelteich in niemegk ist gut zum stippen

vor 1 Monat
1
Profilbild
Tiger900

Seit wann liegt denn Niemegk in Leipzig? 🤔

vor 1 Monat
1
Profilbild
Bloomsmith

@Barsch1706 Höre dich doch mal bei den Anglern bei dir im Ort um. Vielleicht finden sie es auch toll, dass du bis 500000 Angler zu euch an den Teich einlädst. Ist ähnlich wie mit Geburtstagsfeiern, die sollte man auch öffentlich sichtbar auf Insta ankündigen. *Sarkasmus aus*

vor 1 Monat
3
Profilbild
Barsch1706

Das war nur ein tipp

vor 1 Monat
1
Profilbild
Bloomsmith

Genau.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Tiger900

Außerdem sucht er (15 Jahre also ohne Auto) nach einem See in Leipzig und dann machst du einen Tipp über 100 km weiter weg. Wenn es danach geht kann ich auch einige Seen nennen, Die sind aber alle halt NICHT in Leipzig. 😉 Somit hilft dein Tipp auch überhaupt nicht und lockt ggf. nur andere Angler nach Niemegk. Ob der Rest der Angler dort das so toll findet, kann ich aber nicht beurteilen.. Ich würde es nicht gut finden. Gerade kleinere Gewässer sind halt schnell überfischt. 😕

vor 1 Monat
1
Profilbild
Carpytän

Leipzig hat doch so viele Gewässer in denen überall das stippen möglich ist 🤷 würde mich da auf die kleingewässer und kleine Flüsse konzentrieren, also pleiße , Elster und dann den Bagger, Teich im Wildpark , Elsterflutbecken etc, etwas außerhalb vielleicht noch die luppe oder den kanalhafen

vor 1 Monat
1
Profilbild
Stoer2

Danke an alle

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen