Beiträge

  • Unbekannt

    Habt ihr schon Erfahrungen mit den leuchtenden Fake Maden?
    Habe mir eine Packung geholt und diese eine Art Dip eingelegt.
    Habt ihr schonmal mit denen geangelt ?

    31.12.22 21:43 2
  • Unbekannt

    Meinst Du echte, lebende Maden, die man färbt? Das ist bei uns hier verboten.
    Gruß Cherokee

    01.01.23 05:10 0
  • Profilbild CrossFire

    Er meint Gummi Maden.

    01.01.23 08:42 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hab ich jetzt auch verstanden, Sorry Text nicht richtig gelesen 🤔 Ja Gummi Maden hab ich auch schon benutzt. Sind aber nicht so effektiv wie richtige. Sie bewegen sich nicht,
    Gruß Cherokee

    01.01.23 09:53 0
  • Profilbild CrossFire

    Mich würde auch interessieren, ob es für die Friedfische wirklich besser wirkt, wenn die Gummi Maden "leuchten" oder nicht doch eher abschrecken.

    @cherokee: eine Gummi Made, zusätzlich zu echten Maden, kurz vor dem Vorfach aufgezogen, gibt gelegentlich auch den ein oder anderen Bonusbiss.

    01.01.23 09:59 0
  • Unbekannt

    Ich gehe manchmal mit Gummiwürmern und Drop Shot, Carolina oder Texas Rig am DEK und den Spundwänden fischen, ist sehr erfolgreich auf Barsche und Zander.

    01.01.23 12:12 2
  • Werbung
  • Profilbild jordano94

    Normalerweise werden Fische von licht angezogen nur ob sie auch drauf beißen denke ich nicht

    03.01.23 23:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler