Beiträge

  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Ich gehe morgen nach langer Zeit ans Wasser (kleiner See ans dem landstr ) und wollte posen Angeln hat jemand Tipps für die Tiefe danke jetzt schon

    05.04.23 20:04 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich gehe morgen in ein Restaurant, kann jemand empfehlen, was ich bestellen sollte? So in etwa ist deine Frage. Es gibt viele Seen an irgendwelchen Ladstraßen, daher würde eine Gewässerbeschreibung weiterhelfen. Ansonsten geh halt die Basics durch. Such dir nen vielversprechenden Platz, lote vernünftig auf und biete deinen Köder in Grundnähe oder auf Grund an.

    05.04.23 20:16 2
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Der See ist circa 1 ha groß, stark behandelt viele Stöcker am Wasser und Schilf soll wohl zweieinhalb Meter tief sein

    05.04.23 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

    Na endlich mal ne vernünftige Frage
    Den Wurm bietest du bei 2,37m an. Mais natürlich nur bei 1,84m. Und ne Made bei max 1,36m. Hoffe konnte helfen.

    @ link aller erst eine Hopfenkaltschale, die geht immer. Als Hauptspeise das Steak ou link gegessen haben
    Und zur Nachspeise kann ich Mousse ou Chocolat empfehlen
    Und dann natürlich noch die ein oder andere Hopfenkaltschale
    Ich hoffe ich konnte auch dir helfen.

    06.04.23 03:16 4
  • Profilbild Housemeister

    Danke

    06.04.23 06:02 0
  • Profilbild Bowrito

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.04.23 06:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    ich weiß manchmal bzw. oft ist es schwierig bei den gestellten anfragen ernst zu bleiben 🙊 ohne Punkt und Komma schreiben ist da auch nicht gerade beiträglich.

    Grundsätzlich lotest du die Stelle aus an der du mit der Pose Angeln möchtest. Meistens angelt man direkt auf oder über dem Grund. Je nach dem was du beim Loten ermittelt hast, stellst du deine Posenmontage ein. Liegt viel Gehölz unten drin, stell sie einfach etwas flacher und Angel auf mittlerer Tiefe.

    Bei den Temperaturen empfehle ich dir eh nicht auf 2,5m tiefe zu Angeln. Such dir flachere Bereiche am besten.

    06.04.23 06:05 0
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Danke für den Tipp das Problem ist es gibt nur 2,3 Angestellten am See im Notfall fahre ich halt weiter zu dem nächsten

    06.04.23 06:06 0
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Toll Jungs, jetzt sind die Fische weg weil ich so laut lachen musste.

    06.04.23 06:53 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler