Beiträge

  • Profilbild Steve-OGolfMk8

    Hey Leute! ✌🏻

    Ich wollte mal fragen, wo man an der Listertalsperre gut Angeln kann?
    Ich wollte bald dort mal etwas Feedern, also wäre eine Stelle schön wo man seine Rutenablage aufbauen und auch gut Sitzen kann.

    Bisher war ich dort nur vor meinem Angelschein mit mit einem Kollegen bei der Slipstelle "Gut Kalberschnacke" in dieser kleinen Bucht bei der Tauch und Badestelle und dann die ganze Strecke Richtung Brücke und auch noch etwas weiter. Fand ich von der Bodenbeschaffenheit eine Katastrophe.

    Also ist meine Frage:

    Gibt es an der Lister Stellen, wo man vom Auto aus nicht so weit laufen muss um schnell am Wasser zu sein UND wo man dann dort gescheit Sitzen kann usw.?!

    Vielleicht kann ja mal einer eine Karte mit Markierungen hochladen?

    Wäre sehr Nett! 😄

    Liebe Grüße und dickes Petri an alle! ✌🏻

    03.03.23 08:29 0
  • Profilbild peppi Bender

    Hi
    Wenn du Richtung dem BadeSteg fährst kommt in der 1 Rechtslinkskurve nach der Brücke bei einem stromhaus eine bucht wo du parken kannst und direkt am Wasser bist

    03.03.23 20:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler