Beiträge

  • Profilbild Christian He

    Hey, weiss einer zufällig, wo man evtl noch Maden kaufen kann, ausser bei Bommers? Ist für mich immer ein gutes stück dorthin, vielleicht kennt ja wer eine Zoohandlung oder ähnliches in der City/Furth, welche maden und würmer anbietet

    lg

    13.04.22 11:10 1
  • Profilbild Hakendran

    Meld dich beim nächsten mal bei mir ich habe immer mehr Würmer und Maden wie ich selber verbrauchen kann 💪🏻

    28.06.22 12:01 1
  • Profilbild DGT

    Ne, gibts leider nicht mehr. Der einzige Angelladen auf der Furth hat vor ein paar Jahren dicht gemacht. Höchstens im FP Düsseldorf..

    28.06.22 12:04 0
  • Werbung
  • Profilbild DGT

    Aber warum nicht Bommers? Die Köder dort sind doch top

    28.06.22 12:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler