Beiträge

  • Profilbild Traveangler12

    was sind eure Erfahrungen mit mais

    26.12.20 18:14 1
  • Profilbild Marc F.

    Ist lecker. Auch gerne im Salat oder überbacken mit Fleisch

    26.12.20 18:18 18
  • Profilbild Traveangler12

    im Thema angeln😂🤣

    26.12.20 18:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Fängt! Es gibt 100 verschiedene Methoden um mit ihm zu angeln. Etwas genauer bitte

    26.12.20 18:19 2
  • Profilbild Angelfutzie

    gut

    26.12.20 18:47 0
  • Profilbild Traveangler12

    mich interessiert einfach ihr mit Mais schon gefangen habt

    26.12.20 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Traveangler12

    angle jetzt Seit 6 Monaten und habe bis jetzt keinen einzigen fisch auf Mais gefangen

    26.12.20 19:25 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich fange ganz gut mit mais 🤷‍♂️aber zu viele beifänge meiner Meinung nach 😂

    26.12.20 19:27 1
  • Profilbild Fly

    Mais geht gut auf Friedfisch

    Wenn man damit 6 Monate nix fängt läuft was falsch 😉

    26.12.20 19:27 2
  • Profilbild DanielBender

    Nutze den Mais selten als einzigen Hakenköder, meistens kombiniere ich ein Maiskorn mit Maden oder einem Stück Wurm.
    Hauptsächlich nutze ich pürierten Mais für mein Futter, teilweise auch nur leicht zerkleinerte Maiskörner. Gibt eine super Wolke und gelbliche Färbung des Futters.
    Als Hakenköder kommt Mais bei mir nur für Karpfen und Brassen zum Einsatz beim Method Feeder, Plötze nehmen an meinen Gewässern solche Hakenköder meistens nicht sonderlich gut an.
    Gibt jedoch Gewässer wo Mais als Hakenköder und Futter gut funktioniert, grade wenn dieser regelmäßig gefüttert wird. 👍🏻

    26.12.20 19:36 2
  • Profilbild Watzmann

    Dosenmais aus dem Supermarkt.
    Bringt zumindest in der warmen Jahreszeit, bei uns am Baggersee, garantiert einen Karpfen an den Haken.

    26.12.20 20:17 0
  • Profilbild Marc F.

    Einfach 2-4 Körner aufs Haar und oben ein Fake Corn

    26.12.20 20:28 2
  • Profilbild Watzmann

    Ich ziehe als 3 Körner auf den blanken Haken. Funktioniert auch.😉

    26.12.20 20:31 0
  • Profilbild Walex1

    DER Top Köder für Karpfen 😉.

    26.12.20 21:42 0
  • Profilbild Jarno Keller

    Mit einem Kumpel in 3-4 Stunden 100 Karpfen gefangen🤭🥴

    26.12.20 21:59 0
  • Profilbild Marc F.

    An der Stippe mit der Haut vom Mais haben wir zu dritt auch mal ganz viele Babykarpfen gefangen

    26.12.20 22:11 0
  • Profilbild matteswollmann

    Also auf Karpfen und Brassen lohnt sich Mais wohl, beim stippen und feedern auf kleinvieh bringt es eher nicht so den riesen Erfolg

    26.12.20 22:36 1
  • Profilbild Maxim.gb

    Mais=Maschiene

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.12.20 00:44 2
  • Profilbild Waldemar Krämer

    In Kombination mit Tigernuss, Karpfenkiller Nr. 1

    27.12.20 06:59 0
  • Unbekannt

    Ich hab mit Mais sehr gute Erfahrungen gemacht...
    Es funkioniert auf Karpfen und fasst alle anderen Friedfische.

    Wenn mann in 6 Monaten darauf nicht mal ein Rotauge oder so fängt läuft was falsch..

    Ändere vieleicht auch mal die Montasche oder das Gewässer

    27.12.20 10:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler