Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Heute war ich an meinem Hausgewässer dem Wermelinsee und habe am Ufer etwas gesehen was mich wirklich umgehauen hat. Eine riesige schwarze Wolke aus Ukelei, Plötzen, Rotfedern-augen, Brassen und Güstern. Ich habe mir meinen Kescher geschnappt und musste nur einmal durchs Wasser gehen und schon hatte ich rund 50 Fische in meinem Kescher. Die Fische waren alle so max 15cm groß. Meine Frage ist: Wie kann sich so viel Weißfisch innerhalb von nur 14 Tagen, im Winter entwickeln ?

    13.01.18 22:50 0
  • Unbekannt

    😂 Die haben sich doch nicht innerhalb von 14 Tagen "entwickelt". Die haben sich jetzt einfach nur zusammen geschlossen und sind schön älter. 😂

    14.01.18 08:35 0
  • Unbekannt

    Stippe raus und Köfis fangen

    14.01.18 09:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Lieber link Weißfische wollen laichen und kehren öfter zu gewohnten Plätzen zurück!Beobachte das auch jedes link noch ein paar drin!Nimm nur das was du brauchst!lg

    14.01.18 23:42 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Hab bis jetzt noch keine entnommen. Fand das einfach nur unglaublich.

    15.01.18 05:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler