Beiträge

  • Profilbild Alex Wicke

    Hallöchen. Kennt sich im Raum Gießen jemand mit Method feedern aus? Über Tipps und Tricks am Wasser wäre ich sehr dankbar.

    14.09.17 18:51 1
  • Profilbild Jonas Brenningmeyer

    Ne sorry

    15.09.17 07:45 0
  • Profilbild DanielBender

    Wenn du Fragen zum Method Angeln hast schreib mir kurz eine Nachricht

    15.09.17 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Wicke

    Das Thema hat mich interessiert und ich hab mir daraufhin erstmal eine Grundausstattung gekauft sprich rute Körbe kurze quickstopp vorfächer etc.. Hab jetzt erst einmal damit geangelt und bis auf 2 kleine grundeln nix an den hacken bekommen. hatte dass Gefühl dass ich vielleicht falsch werfe oder das Futter falsch abgemischt ist weil ich jedes mal das Gefühl hatte dass das Futter vom geflogen ist wenn der Korb auf dem Wasser aufgeschlagen ist. Mann kann sich ja tausend Videos auf YT angucken aber es gezeigt bekommen ist nochmal was anderes.

    15.09.17 13:43 0
  • Profilbild henni83

    Wichtig ist es das man wirklich Futter nimmt was zum Method Feeder geeignet ist,ansonsten besteht wirklich die Gefahr das das Futter nicht bis zum Grund im Korb bleibt. Wenn du geeignetes Futter hast,solltest du dir erstmal kleinere Mischungen machen um ein Gefühl für die Konsistenz zu bekommen. Für die Wasserzugabe hab ich meiner Frau eine Sprühflasche zum Blumenbefeuchten geklaut,damit geht es am besten um das Futter zu befeuchten.

    15.09.17 19:37 0
  • Profilbild Alex Wicke

    Endlich hat's geklappt. Danke für die Tipps und Ratschläge Jungs ✌

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.09.17 15:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler