Method feeder anfangen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Tiellbo

    Was wäre so das startertackle was ich am Anfang brauche Rute Rolle Schnur ist vorhanden

    23.11.19 19:45 1
  • Profilbild DanielBender

    Method Körbe in passenden größen, eventuell passende Mulde zum Befüllen je nach Korb, Vorfächer, Hakenköder (Boilies, Wafter),
    Futter und Pellets.
    Klar gibt es noch etliche Sachen die du kaufen kannst 😅
    Generell machst du mit Preston Körben, Guru Haken und der Sonubaits Futter und Körder Range nichts falsch 👍

    23.11.19 20:45 1
  • Unbekannt

    Ich kann dir Guru nur wärmstens ans Herz legen,die haben alles was du zum Method Feedern anfänglich brauchst. Auch Preston, wie mein Vorredner sagte, ist sehr gut. Ich verwendete Futter von Top Secret, hat mir gute Fische gebracht! Viel Spaß beim ausprobieren, ich bin begeistert von dieser Angelmethode.

    20.12.19 10:08 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler