Beiträge

  • Profilbild Markus Goetz

    Hallo zusammen
    War heute am See mit Method und kleinen Boilie
    Es waren hauptsächlich große Schleien am Platz (45-60)
    Die erste hat sich gut gehakt und konnte ich problemlos fangen, danach hatte ich 7 fehlbisse ?!
    5 davon einfach nur Rute krumm 2 haben sogar Schnur gezogen aber nichts ist hängen geblieben.
    Ich habe ein Guru Method Feeder mit Inline Gummizug gefischt. Kann es sein, dass die Pufferwirkung den Selbsthakeffekt erschwert?

    23.07.22 20:38 1
  • Profilbild Tomonom

    hast du Haken mit oder ohne Wiederhaken?

    12.09.22 09:07 0
  • Profilbild DanielBender

    @Markus Goetz
    Konnte bisher keine negativen Auswirkungen des Elastic Stem feststellen bei Großfischen. Bei kleineren Fischen oder sehr vorsichtigen Bissen allerdings schon.
    Ich nutze zu 99% immer inline Körbe ohne Elastic, nur dort wo es zwingend gefordert ist kommen sie zum Einsatz.
    Welche Haken/ Hakengröße, Korbgewichte und Ködergrößen nutzt du?

    12.09.22 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Kera

    Hatte Viecher keine Probleme mit Guru.

    12.09.22 12:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler